Über mich

Rabea Fischer
Jahrgang 1972
1 Tochter

Dozentin am Naturheilzentrum Bayerwald

Mitglied im VFP (Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und psychologischer Berater e.V.) www.vfp.de

Mitglied der DGfS (Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen)
www.familienaufstellung.org/

Regelmäßige Weiterbildung, Supervision und Selbsterfahrung sehe ich als selbstverständlich an und gehören für mich zur Qualitätssicherung. Die damit erarbeiteten neuen Sichtweisen und weiterentwickelten Methoden werden regelmäßig in mein gesamtes therapeutisches Angebot integriert.

 

Aus-und Weiterbildung

  • Mehrjährige Teilnahme an Seminaren für körperorientierte Psychotherapie
  • Ausbildung Psychologie und Psychotherapie
    (ZfN München)
  • Ausbildung in Symbol-und Energiearbeit nach Erich Körbler
  • Reikiausbildung 
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
    (staatlich anerkannt und geprüft durch das Landratsamt München)
  • Ausbildung in Katathym-Imaginativer-Psychotherapie nach Hanscarl Leuner (ZfN München)
  • Weiterbildung in Verdeckter System Imagination - VSI
    (Wolfgang Kraus)
  • Weiterbildung zur anerkannten Systemaufstellerin (DGfS)